Zackig ansprechen - Wilde Hunde
17621
post-template-default,single,single-post,postid-17621,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Auf Bewegungsjagden gilt es, schnell und sauber anzusprechen, um keine Scheiße zu bauen. Wie es gelingt, zeigt Peter Schmitt.

Um überhaupt richtig ansprechen zu können, musst du erst einmal wissen, was freigegeben wurde. Hört sich dumm an, ist auf Drückjagden aber nicht immer selbstverständlich. Beim Gemur­mel vieler Anwesenden hast du die ein oder andere Anmerkung des Jagdleiters schnell überhört. Deshalb: Aufmerksam sein und nachhaken, sobald etwas unter­geht! Das gilt auch bei Verständ­nisschwierigkeiten: Du kannst mit „Abschusshirsche der Klasse III“ nichts anfangen? Dann frag nach! Oder du musst im Fall der Fälle den Finger gerade lassen, was sicherlich nicht im Sinne des Erfinders ist.

Taucht ein Rudel oder eine Rotte auf, muss du …

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.