WUTZENMAGNET SELBST GEMACHT - Wilde Hunde
17522
post-template-default,single,single-post,postid-17522,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Preiswert, easy herzustellen und zudem absolut effektiv – dieses Schwarzwild- Lockmittel hat es in sich. Dafür steht Tüftler Jan Lock mit seinem Namen.

Wenn ich mich in den sozialen Medien mit der Saujagd beschäftige, werde ich mit Werbung für verschiedenste Lockmittel regelgerecht zugedonnert. Mit Ölen, Pasten und Pulvern werden Bäume behandelt sowie Kirrgut verfeinert, und so mancher Influencer möchte mich – aus welchen Gründen auch immer – unbedingt davon überzeugen, dass gerade dieses eine Produkt die Wutzen in meinem Revier zum Ausrasten bringen wird.

Lockmittel gibt es gewiss genauso lange wie die Jagd selbst. Und wenn ich über dieses Thema nachdenke, gibt es grob unterteilt eigentlich nur 2 Fraktionen unter denjenigen, die sie einsetzen:

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.