Wilde Veggies - Wilde Hunde
17617
post-template-default,single,single-post,postid-17617,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Hmmm! Bestes Wildbret vom selbst erlegten Reh – aber mit Beilagen aus der Dose? „Geht gar nicht!“, meint Outdoor-Guru Joe Vogel und verrät raffinierte Alternativen aus dem Revier.

Für die meisten Jäger ist die Jagd nicht nur ein austauschbarer Sport, sondern eine Lebenseinstellung, die nicht mit der Trophäe aufhört. Wer Wild erlegt, macht das oft auch im Sinne der Selbstversorgung und Nachhaltigkeit. Will ein Jäger Fleisch essen, muss er nicht auf die bleichen Fetzen zweifelhafter Herkunft aus dem Supermarkt zurückgreifen. Vielmehr hat er ein Stück Natur vor sich, dessen Entstehung man nicht selten über viele Jahre nachvollziehen kann. Mehr nachhaltig und „Bio“ geht nicht.

Vor allem unter jungen Jägern gibt es immer mehr „Jäganer“, die nur selbst Erlegtes essen. Viele versorgen sich zusätzlich …

 

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.