Verführerischer Fiep - Wilde Hunde
17450
post-template-default,single,single-post,postid-17450,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

REHBLATTER IM TEST

Böcke in der Blattzeit während der Pirsch zu rufen, ist eine der aufregendsten Jagdarten im heimischen Revier. Der Markt hält einige Instrumente vor, um den liebestollen Hochzeiter zu überlisten. Doch wie schneiden sie im Vergleich zum Buchenblatt ab?

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.