Unter Freunden - Wilde Hunde
17355
post-template-default,single,single-post,postid-17355,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Unter Freunden

Wenn der Abschussplan drückt oder ihr einfach zum Ende der Jagdzeit noch einmal zusammen jagen wollt, sind kleine Drückerchen ideal. Damit auch etwas dabei rumkommt, solltet ihr aber einige Details beachten.

 

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.