Sauhunde - Wilde Hunde
17166
post-template-default,single,single-post,postid-17166,single-format-standard,cookies-not-set,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

DRÜCKJAGD

Damit Schwarzwild rückt, braucht es scharfe Hunde. Aber auch wenn ein Schütze einmal einen schlechten Tag hat, sind die Vierläufer zur Stelle.

Michael Stadtfeld

Noch nicht geschnallt, sind die Nasen der Hunde bereits oben. Die Schwarzkittel stecken also mit hoher Wahrscheinlichkeit…

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.