Porträt Alexander Mohr - Wilde Hunde
17247
post-template-default,single,single-post,postid-17247,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Der 24-jährige Hunsrücker Alexander Mohr hat es geschafft, Beruf, Hobby und Passion miteinander zu verbinden. Wie es dazu kam, liest du in dieser Ausgabe.

 

Haltet eure Mützen, Kameras und Taschen fest“, ruft Alexander Mohr gegen den monströsen Lärm der Turbine und die auf hoher Drehzahl laufenden Rotorblätter eines landenden Helikopters. Wir sind hier auf einem der Spielplätze des jungen Hubschrauberpiloten mitten in der Eifel. Mohr kennt jede Maschine im Flugpark aus dem Effeff. Traglasten, Flugdauer, Steighöhen – einmal angepikst, sprudeln die Informationen aus ihm heraus.

Bis es soweit war, hatte er einen langen und steinigen Weg vor sich: „Eigentlich wollte ich Jetpilot bei der Bundeswehr werden“…

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.