PASSION, WEIN & WURST - Wilde Hunde
17515
post-template-default,single,single-post,postid-17515,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Julia und Matthias lieben sich, die Jagd und die Ahr. Aus ihren Leidenschaften haben die jungen Winzer ein Business gemacht.

Die Steilhänge der Ahr sind gefroren. Doch wie fast täglich zieht es Matthias Baltes heute in Begleitung seiner Frau Julia und der Steirischen Rauhhaarbracke „Apollo“ in den Wingert. Im Revier rund um ihre Weinberge zwischen Mayschoß und Rech kennen die 3 jede Rebe, jeden Baum und jeden Stein. Heute lässt sich jedoch kein Reh und keine Wutz blicken. Das Trio fährt zurück in sein uriges, direkt am Wald oberhalb von Rech gelegenes Haus. Hier wohnen und arbeiten sie. Alles, auf dem Wilde Ahr draufsteht, wird von hier verschickt. Außerdem machen sie Events rund um Wild und Wein und haben noch eine coole Ferienwohnung für Leute, die länger am Fluss bleiben wollen…

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.