Nordseejäger Hauke Mextorf - Wilde Hunde
17485
post-template-default,single,single-post,postid-17485,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Hauke Mextorf wohnt auf einer Nordseeinsel, auf der Gänse fast als Plage gelten. Trotzdem gehören für ihn intensive Jagd, Naturschutz und eine sinnvolle Verwertung der Schnatterer unbedingt zusammen.

Als Hauke wieder zu sich kommt, begrüßt ihn Drahthaar-Hündin „Anka“. Sie hat eine Gans im Fang und guckt ein bisschen vorwurfsvoll als wollte sie sagen: Worauf wartest du denn, Mann, krieg mal den Arsch hoch!

Ein paar Minuten zuvor hatte Hauke über Kopf eine Dublette geschossen. Als er sich wieder umdreht, landet die erste Graugans an seiner Schläfe – und knockt ihn mit ihren 4 kg von der Schwerkraft assistierten Kampfgewicht sauber aus. Die Episode kostet Hauke einen Eckzahn und einen Brummschädel, der sich gewaschen hat.

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.