Mit der wilden Meute - Wilde Hunde
17548
post-template-default,single,single-post,postid-17548,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Wenn es für Dimitris und Miltiadis im griechischen Gebirge mit Flinte und Posten auf Schwarzkittel geht, wird es schnell brenzlig. Unmittelbarer kann Jagd kaum sein. Joe Vogel hat die beiden und ihre Hunde auf der Jagd begleitet.

Wir stehen uns schon einige Zeit die Beine in den Bauch und haben ziemlich steife Knie, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Durch das Funkgerät hören wir gedämpft die Schafglocken an den Halsungen der Hunde, vermengt mit Dimitris mittlerweile heiserem „Schnell, schnell, schnell!“. Ein ferner Schuss hallt durch das weite Tal unter dem verschneiten 2 000er im Panachaiko-Gebirge bei Patras.

„Nur ein Hebeschuss“, meint Miltiadis, mit dem wir auf dem lehmigen Bergweg oberhalb des dichten Laubwaldes warten. Es folgen 2 weitere. Er schaut stoisch auf das GPS-Gerät, das den Standort der Hunde anzeigt. Ein einzelner hat sich von der Meute aus Terriern sowie hochläufigen griechischen Bracken gelöst und hält zielgenau auf uns zu. In diesem weitläufigen Gelände bedeutet das: Er wird in etwa 600 m unseren Pfad queren…

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.