In der Klamm - Wilde Hunde
16912
post-template-default,single,single-post,postid-16912,single-format-standard,cookies-not-set,bridge-core-2.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.0.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

ROTWILDJAGD

Im Juni gehen im Freistaat die Schmaltiere und -spießer auf. Fotograf Michael Stadtfeld begleitete den jungen Revierjagdmeister Martin Wallis an einem Frühsommertag in die bayerischen Alpen.

Schon bei Sonnenaufgang ist Martin im Berg. Bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm.

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.