Immer in Sau-Laune - Wilde Hunde
17552
post-template-default,single,single-post,postid-17552,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Wenn Kai Birsner mit seinen 2 Hunden auf der Drückjagd durchgeht, rücken die Wutzen, so viel ist sicher. Für die 3 ist kein Berg zu hoch, keine Dickung zu dicht und keine Sau zu stark.

„Guten Morgen“, ruft der hochgewachsene Hundeführer der bereits am Treffpunkt wartenden Jagdgesellschaft zu, während er sich aus seinem Fahrzeug schält und ausgiebig streckt. Von seiner Heimat im Südschwarzwald waren es zu dieser Jagd irgendwo im Taunus einige Kilometer zu fahren. Doch für Kai Birsner ist kein Weg zu weit, wenn er und seine Hunde zu einer Drückjagd eingeladen sind.

Der sympathische Mittvierziger lebt quasi für diese Zeit des Jahres. Ebenso seine Hunde. Im Kofferraum machen sich lautstark 2 braune Terrier bemerkbar. Es sind Kais Patterdales „Bijou“ und „Ben“. „Bald gehts los, ihr zwei“, spricht ihnen Kai fröhlich strahlend gut zu.

Gemeinsam mit seinen Freunden Daniela und Stefan, die ebenfalls aus dem Schwarzwald angereist sind, begibt er sich zum Sammelpunkt, wo ihn Jagdfreunde und Jagdleiter herzlich begrüßen. Kai ist gern gesehener Gast auf Bewegungsjagden, denn mit seinen Terriern sorgt er für Bewegung bei den Wutzen…

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.