HERRSCHER DER UNTERWELT - Wilde Hunde
16657
post-template-default,single,single-post,postid-16657,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

DACHSJAGD

In der Nähe von Klagenfurt am Wörthersee lebt der passionierte Hundeführer Jeffrey Orasch mit 21 Hunden, darunter 19 Patterdale Terrier. Daniela Mürmann begleitete ihn zu einer spannenden Baujagd.

„Der ‚Professor‘ gibt Laut im Bau, wir sollten uns beeilen!“ Jeffrey schnappt sich seinen Empfänger und versucht, den schwarzen Patterdale Terrier zu orten. Er zeigt klar, dass sein Hund vorliegt. Das ist genau, was er von seinen Jagdhelfern erwartet. Sie sollen den Dachs nicht blindwütig angreifen und sich dadurch der Gefahr aussetzten, übel verletzt zu werden, sondern auf die Hilfe ihres Führers warten. Der 30-jährige Jäger mit dem Undercut-Zopf weiß, dass es jetzt richtig anstrengend wird. Bewaffnet mit zwei Schaufeln fangen die Baujäger Jeffrey und dessen bester Kumpel Paul an zu graben. Die Muskeln der Jungs spielen, Schweißperlen rinnen, während sie Schaufel für Schaufel Erde ausheben – immerhin müssen sie fast drei Tonnen Boden bewegen.

Bei der Jagd ist Jeffrey hochkonzentriert. Ein lockerer, aber geerdeter Typ, der kein Blatt vor den Mund nimmt…

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.