Goldrausch in Australien - Wilde Hunde
17591
post-template-default,single,single-post,postid-17591,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Andreas Macherey jagt mit einem Detektor in Australien nicht nur nach Gold. Bei einem Besuch beim TV-Star zeigte er seinen Rinderhof, seine Brauerei und sein Jagdrevier in der Eifel.

Es ist kurz vor 9, als ich in Naurath (Eifel) auf den Hof von Andreas Macherey fahre. Kaum aus dem Auto, kommt der Hausherr mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht auf mich zu: „Du bist zu früh!“ Bei einer Tasse Kaffee beginnen wir den ersten Plausch. Immer mal wieder schaut er auf sein Smartphone, drückt Messages oder Anrufe weg und ist sofort wieder im Gespräch. „Sorry, ich habe gerade so viel Projekte laufen“, sagt er beiläufig und erzählt weiter aus seiner reichhaltigen Vergangenheit.

Bekannt ist Andreas aus der Serie „Goldrausch in Australien“. Die Zuschauer folgen ihm und seinem Freund Mat durchs Outback auf der Jagd nach Gold. Bewaffnet mit einem Metalldetektor suchen sie das Unterholz ab. „Wenn du dann diesen markanten Sound im Kopfhörer hast, schießt pures Adrenalin in deine Adern“, erklärt er. Allein durch die lebhaften Erzählungen zeigt sich nicht nur auf seinen …

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.