Extra: 24 Seiten Bogenjagd - Wilde Hunde
17361
post-template-default,single,single-post,postid-17361,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Extra: 24 Seiten Bogenjagd

Das Jahr 2022 hat begonnen, und ich hoffe, alle hatten einen guten Start. 2021 stieg die Zahl der Mitglieder des DBJV erfreulicherweise stetig an, und wir konnten auch wieder einige Bogenjagdkurse wie geplant abhalten. Aufgrund der immer steigenden Mitgliederzahl und den somit wachsenden Aufgaben hat es sich ein Team innovativer Mitglieder zur Aufgabe gemacht, die Öffentlichkeitsarbeit ständig voranzubringen, und ein weiteres Team hält alles rund um die Ausbildung sowie die Prüfungen auf dem neuesten Stand. Das Ausbilderteam wird mit langjährigen, sorgfältig ausgewählten, erfahrenen und speziell dafür ausgebildeten Mitgliedern aufgestockt.

Es ist nicht selbstverständlich, dass so einige einen Teil ihrer Freizeit selbstlos und mit voller Hingabe einbringen, und dafür möchte ich von Herzen danken. Zudem trägt jedes einzelne Mitglied zum positiven Ansehen des DBJV und somit auch der Bogenjagd bzw. allgemein der Jagd bei, was zur Folge hat, dass das Interesse der Jägerschaft in Deutschland stetig steigt, Jagdpfeil und Bogen als zusätzliche Option zu verwenden!

Auch wenn verschiedene Teams für unterschiedliche Bereich zuständig sind: Wir alle sind EIN Team, und ich möchte Euch auf diesem Wege mitteilen, dass es mich mit großer Freude erfüllt, Teil des DBJV zu sein. Euer Vertrauen bestärkt mich in meinem Engagement.

Allzeit Waidmannsheil!

Euer Jan Riedel

Präsident DBJV

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.