Durchgedreht - Wilde Hunde
17245
post-template-default,single,single-post,postid-17245,single-format-standard,bridge-core-2.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

LECKERES AUS HACK

Einige Partien vom Wild taugen weder für den Grill noch als Braten. Die solltet ihr durch den Wolf kurbeln. Denn aus Gehacktem lässt sich unglaublich vieles zaubern. Versucht es doch mal mit den Rezeptideen des Teams vom Wild Kitchen Project.

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.