DIY-Zerwirkraum - Wilde Hunde
17572
post-template-default,single,single-post,postid-17572,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

In irgendeiner Rumpelkammer Wild zu zerwirken, ist zwar im gewissen Rahmen möglich, wirklich sexy ist das jedoch nicht. Aber gleich Tausende Tacken investieren? Also nahm Jan Lock das Projekt Wildkammer selbst in die Hand.

 

„Es reicht, Schluss! So geht das nicht mehr weiter!“ Der Entschluss kam, als ich eine frische Rehkeule mit dem Ausbeinmesser gegen eine lästige Schmeißfliege verteidigen musste. Im Winter ist es ja noch halbwegs ok, erlegtes Wild für den Eigenverzehr in der heimischen Garage zu zerwirken. Doch spätestens im Sommer, wenn auch ein geschlossenes Garagentor die nervigen, mit Eiern beladenen Brummer nicht abhält, ist das improvisierte Zerwirken zwischen Auto und Gartengeräten mehr schlecht als recht. Ein ordentlicher Zerwirkraum musste her! Also eine Kammer, die …

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.