Das Notfallzero - Wilde Hunde
17559
post-template-default,single,single-post,postid-17559,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Du willst im Revier spontan deine Knifte anschießen, aber findest dafür keinen geeigneten Platz? Von wegen: 25 m reichen für die meisten Situationen aus. Richard Günzel zeigt dir, wie einfach es geht.

„Klock”. Als Florian den Blick zurückwirft, bestätigt sich sein übler Verdacht. Der an der Autotür angelehnte Repetierer ist umgefallen und auf dem Zielfernrohr gelandet. Scheiße! Ob jetzt die Treffpunktlage noch passt? So kann er jedenfalls nicht auf den Ansitz gehen.

Und jetzt? Wo Anschießen? In seinem Pirschbezirk mit dichter Naturverjüngung gibt es kaum 50, geschweige denn 100 m Platz am Stück. Die gute Nachricht vorweg: Auch mit sehr wenig Platz lässt sich eine Büchse provisorisch anschießen, sodass sie einfachen jadpraktischen Anforderungen genügt. D. h., dass du damit bis auf 100 m guten Gewissens Schalenwild jagen kannst. Aber wie gehst du dabei vor?

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.