Blattjagdsünden - Wilde Hunde
17584
post-template-default,single,single-post,postid-17584,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Es gibt Dinge, die wirken sich lebensverlängernd auf Rehböcke aus. Wenn du weißt, welche Fehler du abstellen musst, klappt es sicher auch mit dem erfahrenen Blattjagdbock.

DIE WANDERHURE: In der Blattzeit ist natürlich überall Bewegung im Revier. Manch einen verleitet das dazu, morgens, mittags und abends überall umherzuschleichen und an jeder scheinbar passenden Ecke zu blatten. Merke: Es sind schon weit mehr Reviere leer-gepirscht worden, als dabei Böcke erlegt wurden. Besser: Suche dir einen Platz aus, wo der Wind sicher passt und du einen Bock bestätigt hast, von dem du ungefähr weißt, wo er seinen Einstand hat. Gerade die erfahrenen Alten lassen sich oft Zeit und stehen erst nach geraumer Zeit zu. Also bringe Zeit und Ruhe mit und bleibe auch nach der letzten Fiep-Serie noch 30 min aufmerksam sitzen…

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.