Auf Wish bestellt - Wilde Hunde
17634
post-template-default,single,single-post,postid-17634,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Online-Plattformen, wie Wish, AliExpress und Temu, locken mit teils unverschämt günstigen Preisen. Doch taugt die Ware auch oder lauern gar ganz andere Fallstricke?

 

Falls es dir nicht geläufig sein sollte: Wenn etwas oder jemand mit als „auf Wish bestellt“ betitelt wird, gilt es oder er als billiger Abklatsch vom Original. Diese Annahme wollten wir überprüfen. So bestellten wir jagdliche Artikel bei Dropshipping- Plattformen, wie Wish, AliExpress und Temu. Das Verlockende: Zumindest vordergründig reizen die Seiten mit teils unglaublich niedrigen Preisen, während für jagdliche Markenprodukte doch meist äußerst stolze Summen aufgerufen werden.

Eins müssen wir aber festhalten: Bei den meist aus Fernost oder der Türkei stammenden Waren handelt es sich in Teilen um Produktfälschungen. Von solchen Angeboten haben wir natürlich unsere Finger gelassen!

In der Kürze liegt bekanntlich die Würze, deshalb ein Billo- Plattform-Knigge, der wichtige Begriffe und von uns gemachte Erfahrungen zusammenfasst: …

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.