Anakonda-Jagd in Venezuela - Wilde Hunde
17298
post-template-default,single,single-post,postid-17298,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Die ungekrönte Königin

In den unendlich weiten Graslandschaften Venezuelas sind weder Menschen noch Alligatoren noch Jaguare die gefürchtetsten Jäger. Unter der Wasseroberfläche lauern Anakondas geduldig auf ihre Beute. Michael Sand lernte die Königin der Würgeschlangen näher kennen, als ihm lieb war.

 

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.