Mit Pistole und Revolver - Wilde Hunde
17699
post-template-default,single,single-post,postid-17699,single-format-standard,bridge-core-3.3.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-smooth-scroll-enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.8.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-8.0,vc_responsive

Seit knapp 3 Jahren macht in der Kurzwaffenszene der Name Greyground die Runde. Dahinter stehen die Schießausbilder Tom Nitsche und David Müller. Ihre Mission: besser treffen.

Greyground würde es wahrscheinlich nicht geben, wäre David Müller vor 4 Jahren nicht mit Badelatschen in Bayreuth ins Fitnessstudio geschlappt. Der 42-jährige Kampfsportler kam vom Training in seinem Verein nebenan und wollte nur noch schnell ein bisschen „Bizeps pumpen“, wie er sagt. Aber da war da dieses Mädel, das ihn wegen seiner Schuhe blöd von der Seite anquatschte. Dann kam ihr Mann Tom dazu. Der war Polizist. Irgendwie kam das Gespräch aufs Schießen, der großen Passion von David.

Tom, selbst Schießausbilder, war natürlich interessiert, und die beiden Männer verabredeten sich. „Danach sind wir regelmäßig zusammen schießen gegangen, und irgendwann kamen wir auf die Idee, mal ein Seminar zu veranstalten“, erinnert sich der 40-jährige Tom. Er kriege immer noch Gänsehaut, wenn er daran denke, was aus dieser „Schnapsidee“ geworden sei. Denn heute sind David Müller und Tom Nitsche unter dem Namen Greyground der heiße Scheiß in der Kurzwaffenszene. Sowohl die Firma Walther hat sie für ihr Trainings-Center fest gebucht als auch die Frankonia Academy.

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.