DIY-HEIZWESTE - Wilde Hunde
17505
post-template-default,single,single-post,postid-17505,single-format-standard,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

„Wer friert, ist entweder arm oder dumm“, sagt das Sprichwort. Damit du nicht aus Geldmangel der Dumme bist, zeigen wir, wie du für kleines Geld in 3 einfachen Schritten aus alten Klamotten eine Heizweste bauen kannst.

Der Schnee fällt, und der Wind pfeift. Die Jäger stehen am Feuer, Gespräche nach dem Treiben, gleich wird Strecke gelegt. Das leidige Thema Kälte kommt zur Sprache, und schnell zeigt sich: Eigentlich jeder hat schon mal einen vielversprechenden Anlauf vermasselt, weil er sich dermaßen den Arsch abgefroren hat, dass er sich nicht mehr konzentrieren oder sauber schießen konnte.

Was kann man machen? Öfchen im Muff und dicke Stiefel helfen. Wenn es richtig kalt ist, reißen sie es auch nicht mehr raus. Irgendwie kriecht die Kälte immer an den Leib. Wer jetzt aber die Notbremse zieht…

 

WILDE HUNDE – Das neue Jagdmagazin für den Jäger von morgen.
Mit Freude, Spaß, Glück und Ausgelassenheit bei der Jagd. Die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen. Neuer Technik zugewandt. Draußen sein. Spannende Augenblicke erleben. Eigene Grenzen ausloten. Das ist WILDE HUNDE.